Die Stimme im Körper

Die Stimme im Körper

Jede Stimme ist einzigartig und wertvoll. Sie zu entdecken, entspannt zu entwickeln und souverän einzusetzen, gibt Vertrauen und fördert das Selbstbewusstsein. Unsere Stimme ist nicht nur das Mittel zur Kommunikation, sie fördert in ihrer tönenden Vielfalt auch die sensible Körper- Selbstwahrnehmung und ist damit auch ein Schlüssel zu mehr Konzentrationsfähigkeit und Gelassenheit mit sich und anderen.

Ziel

dieses 1 ½  tägigen Trainings ist es, das Miteinander von Stimme, Körper, Atem & Bewegung ganzheitlich zu erfahren und in diesem Prozess auch voneinander zu lernen. Neben vitalisierenden Bewegungs-, Atem und Stimmübungen werden wir lebendige Lieder singen, an Texten und Subtexten arbeiten sowie auch miteinander tönen, denn Klang ist nicht nur hörbar, sondern auch als Vibration im Körper spürbar.

 

Am Ende ist dieser Workshop eine stimmliche Reise bei der ich jeden dort abhole wo er/sie steht. Darum freue ich mich auf all diejenigen die sich gerne mit ihrer Stimme beschäftigen und eine spielerisch, kreative Auseinandersetzung mit ihr suchen.

 

Anmeldung via Stimme in Bewegung

Dozent Annikki Scheu /Stimme in Bewegung

Wo 6 Rue de lécole, Lenningen, Luxembourg

Datum 08.10.-09.10.2016

Preis 150,-

Zeit Samstag 16.00-20.00 Uhr, Sonntag 10.00- 17.00 Uhr

Mittagspause Sonntag, bitte eigenes Lunchpaket mitnehmen, das auch geteilt werden darf.

Mitzubringen Yogamatte, bequeme Bewegungskleidung, warme Socken

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

war divides music connects - to heal the wounds of war.

https://www.musicianswithoutborders.org

Kontakt:

Stimme in Bewegung

Annikki Scheu

Schoorl/Niederlande

Tel: +0031-727501964

www.stimmeinbewegung.eu

Email: info@stimmeinbewegung.eu